Über uns

Seit 2006 betreiben wir crazyfun-dd.de.
Am Anfang war die Seite eigentlich nur ein Testprojekt um zu schauen wie die Seite ankommt und was man mit HTML und PHP alles so machen kann.

Jeder fängt mal an. Deswegen besorgten wir uns ein fertiges Layout aus dem Internet und fügten unsere Inhalte in das Layout ein. Später haben wir uns dann gesagt, wir müssen was eigenes machen.

Also haben wir ein Design von Neogine (http://anfdec.de/) anfertigen lassen.
Bei der Programmierung kam Hilfe von Sightek Solutions.
Mittlerweile ist crazyfun-dd.de in der 4. Generation.

Hier ein paar Bilder von der Entwicklung.

Desweiteren betreiben wir seit 2008 eine Tierseite (www.zwergkaninchen-online.de).
Auf dieser Seite findet Ihr viele Themen rund um das Zwergkaninchen. Seit 2013 gibt es auch Themen zu weiteren Haustieren.
Als die Besucherzahlen nach oben gingen, haben wir uns entschlossen ein Tierforum zu erstellen. (www.zwergkaninchenonline.de)

Dieses Forum ist mittlerweile in der 3. Generation.

Und zu guter letzt gibt es noch www.davingo.de. Diese Domain ist zur Zeit auf crazyfun-dd.de umgeleitet.
Darauf hatten wir früher einen Shop online.